Lieferservice

Unser Lieferservice richtet sich an Kundinnen und Kunden, die unnötige Wege vermeiden und wertvolle Freizeit gewinnen möchten. Aber auch für spezielle Aufträge wie Teppich- und Vorhangreinigung lohnt es sich, mit uns in Kontakt zu treten.

Hier unser Angebot für Private:

Delivery Service

Lieferdienst für Unternehmen:

Mit unserem «Wash & Drycleaning Office Service» bieten wir interessierten Unternehmen und deren Mitarbeitern einen einzigartigen Lieferservice an. Dieser gilt derzeit für die Stadt Zürich und die angrenzenden Gebiete.

Unser einzigartiges Angebot für Unternehmen beinhaltet:

Mit unserem Service können Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und gleichzeitig während der Arbeitszeit unsere Dienstleistungen nutzen.

Neuste Bewertungen

Alaj Luan
Alaj Luan
2023-04-03
Ich hatte das Vergnügen, die Dienstleistungen der Kleiderwäscherei "Textilreinigung Bashota" in Anspruch zu nehmen und war rundum zufrieden mit dem Ergebnis. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend und ich fühlte mich sehr willkommen. Die Wäscherei selbst war sehr sauber und gepflegt, was mir das Vertrauen gab, dass meine Kleidung in guten Händen ist. Ich war beeindruckt von der Sorgfalt und Professionalität, mit der mein Auftrag behandelt wurde. Die Kleidungsstücke wurden perfekt gereinigt und sorgfältig gebügelt, so dass sie wie neu aussahen. Was mir auch sehr gefallen hat, war die Flexibilität des Teams. Ich hatte einen dringenden Termin und sie haben sich bemüht, meine Kleidung so schnell wie möglich zu reinigen und zu bügeln. Die Preise waren angemessen und fair, und ich schätzte die transparente Preisgestaltung, die es mir ermöglichte, den Service im Voraus zu planen und zu budgetieren. Ich werde auf jeden Fall wieder zu "Textilreinigung Bashota" gehen, wenn ich Wäsche- und Reinigungsdienste benötige. Die Qualität und der Service sind unübertroffen und ich kann diese Kleiderwäscherei jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen und zuverlässigen Wäscherei ist.
Stiven Cunha
Stiven Cunha
2023-03-31
Roger von Niederhäusern
Roger von Niederhäusern
2023-03-31
lele
lele
2023-03-31
Wurde letzte woche ganz herzlich von dem Herrn bedient, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, sehr gute qualität und sehr professionell. Freue mich auf den nächsten Besuch!
Bryan Joss
Bryan Joss
2023-03-30
Yll Pacolli
Yll Pacolli
2023-03-30
Man kann sich wirklich nicht beklagen. Man merkt einfach jedes Mal aufs neue wieviel Herzblut reingesteckt wird. Ein Familienunternehmen, welches mehr Bekanntheit verdient! Sehr freundliche Menschen. Kann ich einfach nur weiterempfehlen!!!
Joana Costa
Joana Costa
2023-03-30
Great professionalism and quality, I recommend it 100%!
Sandro Ramos
Sandro Ramos
2023-03-30
Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Preis/Leistung sehr fair. Ich kann es jedem der auf solch eine Dienstleistung zugreifen will nur EMPFEHLEN.
Albion Morina
Albion Morina
2023-03-01
Scroll to Top